Wir haben mit unseren Kunden und Händlern den Traum geteilt, ein komplettes Bandsägenprogramm mit Qualität und Kraft als Schlüsselwort zu entwickeln. Wir können unseren Kunden jetzt drei verschiedene Weltklasse-Bandsägen anbieten, sagt Malte Frisk, CEO von Logosol.

Logosol verfügt heute über einen kompletten Satz Bandsägewerke in der mittleren gehobenen Klasse: B751, B751 Pro und B1001. Es ist ein kraftvolles Trio von Bandsägen mit Qualität in jedem Detail.

 

Wir haben die besten traditionellen Lösungen verwendet, aber auch die Technologie mit innovativen Lösungen verbessert und verfeinert, die das Schneiden einfacher und effizienter macht, sagt Malte.

Logosol hat sich schnell zu einem globalen Produzenten entwickelt, auf den man auf dem weltweiten Bandsägenmarkt zählen kann. Immer mehr Menschen haben sich nach sorgfältiger Prüfung zwischen konkurrierenden Modellen für den Kauf eines modernen und leistungsstarken Sägewerks von Logosol entschieden. Mit einer Kapazität von bis zu 100 cm Holz können jetzt mehrere verschiedene Modelle mit vielen Motoroptionen und viel Zubehör ausgewählt werden.

Im Sommer wird Logosol, höchst wahrscheinlich, das hydraulische Stammhantierungsystem für das B751 Pro und das B1001 liefern können, sagt Malte. Dies ermöglicht es nun, das Sägewerk vollständig nach Kundenwunsch zu konfigurieren. Alles von kleinem, intelligentem Zubehör wie einem zusätzlichen Stammausgleich bis hin zu schwerem manuellen Stammhantierung oder ein vollhydraulisches System. Wenn sich die Bedürfnisse des Kunden oder das Geschäft des Kunden später ändert oder weiterentwickelt, gibt es keine Probleme. Man kann dann mit Zubehör ergänzen und bei Bedarf in erhöhte Produktionskapazität investieren.

Mit drei wirklich starken Produkten auf dem Weltband-sägenmarkt sind wir ernsthaft ins Spiel gekommen. Mit der positiven Resonanz, die wir von Kunden auf der ganzen Welt erhalten haben, fühlen wir uns bereits als Gewinner, sagt Malte. Kunden, die uns bei Logosol kennen, wissen, dass wir uns nie zufrieden geben sondern immer nach vorne schauen. Als Kunde bist du Teil der Reise und kannst in der Zukunft über viele tolles Zubehör und Anbaugeräte, die dein Sägwerk zu einem noch höheren Nivau anhebt, mit uns freuen.

B751 Bandsägewerk
Das neue Bandsägewerk 751 von Logosol wird in Schweden hergestellt. In der Grundausführung können 4,8 Meter gesägt und Stämme mit einem Durchmesser von bis zu 75 cm bearbeitet werden. Logosol’s eigenes Bandsägewerk ist robust und bietet viele gut durchdachte, innovative Lösungen, die das Arbeiten an der Säge erleichtern. Mit festen Sägemaßeinheiten können die gewünschten Schnittstufen schnell und präzise eingestellt werden. Das Bandsägewerk 751 ist ein stabiles, robustes und funktionales Sägewerk - das Beste seiner Klasse!
Weiterlesen >>