Auf ihre “merch” (T-Shirts und Pullis) findet man Ausdrücke wie z.B.: “Get to it”, “Dirty hands – Clean money” und “Pretty Tough” und das stimmt mit diesem hochproduzierenden ”Influencer” überein. Wir bei Logosol sind stoltz, sie als eine unserer Botschafter nennen zu können.

ÜBER 1 MILLION FOLLOWER

April Wilkerson arbeitet hart, produziert auf professionellem Niveau und strahlt die Freude eines solchen Schöpfers aus, die begeistert. 2013 hatte sie noch nie Elektrowerkzeuge benutzt, jetzt, sieben Jahre später, hat sie etwas mehr als eine Million Follower auf ihrem YouTube-Kanal.

SELBST GEMACHT – ALS LEHRVIDEOS

– Alle Dinge in meinem Haus selbst zu bauen, ist mein Motto, sagt April. Dies hat dazu geführt, dass sie sich jetzt 250 Lehrvideos zu allen Themen nähert, von Hühnerfarm über E-Gitarre, TV-Bank, Tischlerei bis hin zu einer gigantischen Bandsäge. Glücklicherweise mochte sie das Logosols F2 Plus so sehr, dass sie den Versuch, ein Kettensägewerk selbst zu bauen, unterlies.
-Ich mag meine selbstgebaute Bandsäge, aber sie ist nicht tragbar. Manchmal ist es einfacher, die Säge zum Holz zu bringen als das Holz zur Säge, sagt sie in ihrem Video über die erste Schnitte mit dem F2-Plus Sägewerk. Das Auspacken und Montieren ging wie alles, was sie tut, rasch und elegant. Bereits in der nächsten Instagram-Geschichte ist das Sägewerk montiert gewesen und sie filmte den ersten Schnitt.

WIE EIN TRAUM

– Es ist wie ein Traum, sagt sie mit einem großen Lächeln. Im Film sehen wir, wie April Mesquite* sägt. Es ist eine harte Holzart, aber die Motorsäge beisst sich schnell durch den Baumstamm als gesägt wird.

– Der Schnitt wird unglaublich glatt und gerade, sagt sie in einer Antwort an einen Follower auf Instagram, der sich fragt, wie der Sägeschnitt geworden ist.

Wenn wir April richtig kennen, wird sie diese schönen Bretter sicherlich in Zukunft selbst in einem DIY-Projekt verwenden. Wir freuen uns sehr darauf, ihren Einsatz des Sägewerks zu verfolgen.

* Mesquite ist ein kleiner bis mittelgroßer Baum, der blüht und Früchte trägt. Er hat auch lange scharfe Dornen, die ihn bei Viehzüchtern unerwünscht machen. Der Baum wächst nur im Südosten der USA und in Mexiko.

F2 Kettensägewerk
Das Logosol F2 Farmers Kettensägewerk ist ein mobiles Sägewerk, das problemlos Stämme mit einem Durchmesser von bis zu 60 cm verarbeiten kann. Darüber hinaus ist es so leicht, dass Du es händisch heben und bewegen kannst. Der Führungsholm besteht aus 1-Meter-Abschnitten, die in den Kofferraum eines Standardfahrzeugs passen. In ein paar Minuten ist das Sägewerk zu Hause im Garten oder draußen im Wald montiert und aufgebaut.
Weiterlesen >>